Der Ford Focus bringt die Zukunft auf die Straße. Er bietet eine Fülle cleverer Fahrer-Assistenzsysteme und innovativer Ausstattungsmerkmale, die ihn nicht nur sicherer und effizienter machen, sondern auch jede Menge Fahrspaß bieten.

In Kurven etwa verbessert die aktive Fahrdynamikregelung Torque Vectoring Control die Traktion und Fahrzeugkontrolle, indem sie die Motorkraft optimal auf die Vorderräder verteilt.

Wenn der Ford Focus steht und kein Gang eingelegt ist, schaltet sein Start-Stopp-System selbstständig den Motor ab, um Kraftstoff zu sparen. Und startet ihn wieder, sobald es weiter geht.

Auch Einparken wird mit dem Ford Focus zum Kinderspiel, denn sein Einpark-Assistent erkennt mittels Sensoren, ob eine Parklücke ausreichend groß ist, und übernimmt beim Einparken die Lenkung für Sie.

Entdecken Sie den Ford Focus!